search

LIVESTREAM Kinder-Programm: Sa 7-12 Uhr & So 6-9 Uhr 

Die Kurzwelle-Leseecke: Winston - Jagd auf die Tresorräuber

27.04.2021 Kurzwelle Leseecke mit Young Bookstagram Radio für Kinder Radio Hörbar Kinder - Alles Erstellt von Kurzwelle Redaktion

Neele stellt euch das Buch vor.

Die Jugendlichen von @young_bookstagram sorgen dafür, dass euch der Lesestoff nicht ausgeht und stellen euch in der Kurzwelle Leseecke ihre Lieblingsbücher vor. Bei Neele vom Instagram-Account @lesopard_neeles_buchblog ist das das Buch "Winston - Jagd auf die Tresorräuber" von Frauke Scheunemann. Darin geht es um den Detektivkater Winston, der so einige schwierige Fälle löst. 

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.