search

LIVESTREAM Kinder-Programm: Sa 7-12 Uhr & So 6-9 Uhr 

Fakten-Fuchs: EM

19.06.2021 Radio für Kinder Radio Hörbar Kinder - Alles Radio Hörbar Kinder - Wissen Erstellt von Kurzwelle Redaktion

Reporter Niki verrät euch spannende Fakten über die EM.

Letztes Jahr wurde sie verschoben, dieses Jahr findet sie endlich statt: die Fußball-Europameisterschaft! Aber wie viel wisst ihr eigentlich darüber? Reporter Niki hat ein paar interessante Fakten über die EM für euch.

Außerdem haben wir uns in unserer Kinderredaktion mal umgehört, ob auch schon alle im Fußballfieber sind.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.