search

LIVESTREAM Kinder-Programm: Sa 7-12 Uhr & So 6-9 Uhr 

Pluto in der Kurzwelle: Marsmissionen

29.10.2020 Radio für Kinder Radio Hörbar Kinder - Alles Radio Hörbar Kinder - Pluto

Kosmos-Korrespondent Pluto schaltet sich in die Kurzwelle.

Zuerst fliegen die Menschen zum Mond und jetzt wollen sie auch noch auf den Mars. Unser Kosmos-Korrespondent Pluto versteht gar nicht, warum er keinen Besuch von den Menschen bekommt. Deswegen hat er bei Björn Wirtjes von der Volkssternwarte München nachgefragt.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.