search

LIVESTREAM Kinder-Programm: Sa 7-12 Uhr & So 6-9 Uhr 

Seit wann gibt es den Olympiapark?

03.08.2021 Radio Hörbar Kinder - Alles Radio Stadtdetektive Luftreporterin Mail Radio für Kinder Erstellt von Kurzwelle Redaktion

Einen See, ein Stadion, den Olympiaturm. Für unsere Luftreporterin Mali gibt es im Olympiapark viel zu entdecken.

Die Taube Mali ist unsere Luftreporterin und berichtet regelmäßig von ihren Entdeckungen in München. Dabei ist sie ist am Olympiapark vorbeigeflogen und hat sich gefragt, seit wann es den eigentlich gibt. Und was können die Menschen dort alles erleben? Zusammen mit Astrid Herrnleben von den Stadtdetektiven München und den Moderatoren Elias, Milan und Björn ist sie diesen Fragen auf den Grund gegangen.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.