search

Deine Freunde im Interview

03.04.2020 Radio für Kinder Radio Hörbar Kinder - Alles

Florian, Markus und Lukas sind deine Freunde! Wir haben mit Flo gesprochen.

Kennt ihr Deine Freunde schon? Die drei Jungs aus Hamburg sind eine ziemlich coole Band. Sie machen Kindermusik, die bestimmt auch euren Eltern gefällt. Aber überzeugt euch doch hier selbst:

Wir haben mit Flo darüber gesprochen, wie Deine Freunde dazu gekommen sind, Kindermusik zu machen. Außerdem werden die Jungs mittlerweile schon ganz schön oft auf der Straße erkannt. Ob sie das stört? Hier gibt's das Interview zum Nachhören:

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.