search

Die Kurzwelle Leseecke: Wie eine Nuss mein Leben auf den Kopf stellte

04.09.2020 Kurzwelle Leseecke mit Young Bookstagram Radio für Kinder Radio Hörbar Kinder - Alles Erstellt von Kurzwelle-Redaktion

Natalie stellt euch das Buch vor

Alle zwei Wochen haben wir in der Kurzwelle eine ganz besondere Rubrik für euch: die Kurzwelle Leseecke. Hier stellen euch die Jugendlichen vom Instagram-Account youngbookstagram ihre Lieblingsbücher vor. Diese Woche ist Natalie dran, ihr Account bei Instagram heißt @lesezauberwelt. Sie hat das Buch „Wie eine Nuss mein Leben auf den Kopf stellte“ ausgesucht. Darin geht es um Lisa und um ein ganz mysteriöses Ereignis. Warum das Buch so toll ist, erklärt euch Natalie selbst.

 

 

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.