search

LIVESTREAM Kinder-Programm: Sa 7-12 Uhr & So 6-9 Uhr 

Lockdown-Lieder für die gute Laune

05.06.2021 Radio für Kinder Radio Hörbar Kinder - Gespräch Radio Hörbar Kinder - Alles Erstellt von Kurzwelle Redaktion

Sonja Ebert hat zusammen mit vielen Kindern eine CD mit Lockdown-Liedern gemacht. Die Kinder Letitia und Zeno haben auch mitgesungen. Reporterin Celina hat mit ihnen über das Album gesprochen.

Singen während des Corona-Lockdowns. Damit hat sich Sonja Ebert ihre Zeit vertrieben. Sie hat nämlich eine ganze CD voll mit Lockdown-Liedern gemacht. Die Lieder wurden von Kindern in der Feierwerk eigenen Funkstation eingesungen. Mit dabei waren Letitia und Zeno. Reporterin Celina hat mit ihnen über die CD gesprochen.

Folgt uns

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.