LIVESTREAM Kinder-Programm: Sa 7-12 Uhr & So 6-9 Uhr 

Pluto in der Kurzwelle: Wieso gibt es Wasserdampf im All?

26.09.2019 Radio für Kinder Radio Hörbar Kinder - Alles Radio Hörbar Kinder - Pluto

Unser Kosmos-Korrespondent Pluto erfährt von den Kurzwelle-Reportern, was es Neues im Weltall gibt.

Pluto hat sich wieder ins Studio geschaltet. Forscher haben nämlich Wasserdampf auf dem Exoplaneten K2-18b entdeckt. Benjamin Mirwald von der Volkssternwarte weiß ob das Folgen für uns auf der Erde hat.

Folgt uns

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.