search

LIVESTREAM Kinder-Programm: Sa 7-12 Uhr & So 6-9 Uhr 

Pro & Contra: EM während Corona?

03.07.2021 Radio für Kinder Radio Hörbar Kinder - Alles Erstellt von Kurzwelle Redaktion

Nora und Felix diskutieren darüber, ob eine Fußball-EM während der Corona-Pandemie sinnvoll ist.

Letztes Jahr wurde die EM verschoben, dafür findet sie dieses Jahr statt. Und das, obwohl die Corona-Pandemie noch immer anhält. Felix ist großer Fußballfan und freut sich riesig darüber. Nora hingegen ist skeptisch und findet es problematisch, dass die EM trotz Corona stattfindet. Welche Argumente die beiden für und gegen die EM haben, hört ihr hier.

Folgt uns

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.