search

Studiogespräch mit Schauspieler Max von Thun

29.12.2019 Radio Hörbar Kinder - Alles Radio für Kinder Radio Hörbar Kinder - Gespräch Radio Hörbar Kinder - Erleben

Sanja, Maria und Karl haben Max von Thun interviewt.

 Max von Thun hat im Kurzwelle-Studio vorbeigeschaut. Mit den Kurzwelle-Reportern hat er über sein Kinderbuch "Der Sternenmann", das Leben als Schauspieler und die Beziehung zu seinem Sohn gesprochen. 

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.