search

Studiogespräch mit Ursula Auginski von UNICEF

20.12.2019 Radio Hörbar Kinder - Alles Radio für Kinder Radio Hörbar Kinder - Gespräch Radio Hörbar Kinder - Erleben

Die AG Leiterin von UNICEF-München war bei uns zu Gast und hat vom Kids Takeover berichtet.

Am 29. November hat im Münchner Rathaus das Kids Takeover stattgefunden. Hier standen die Politiker den Kindern Rede und Antwort. Bei uns im Studio war Ursula Auginski zusammen mit Kindern, die daran teilgenommen haben, zu Gast. Sie erzählen euch, wie der Tag abgelaufen ist und was genau UNICEF eigentlich für Kinder macht.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.