search

LIVESTREAM Kinder-Programm: Sa 7-12 Uhr & So 6-9 Uhr 

Tobias Krell und das Kinderfilmfest München

26.06.2021 Radio Startseite Kinder Radio für Kinder Radio Hörbar Kinder - Gespräch Erstellt von Kurzwelle Redaktion

Reporterin Aurelia hat mit Tobias Krell über das Kinderfilmfest München gesprochen. Er ist der neue Programmleiter und als "Checker Tobi" kein Unbekannter.

Mögt ihr gerne Filme? Tobias Krell liebt sie. Da passt es auch gut, dass er der neue Programmleiter vom diesjährigen Kinderfilmfest München ist. Bei KiKA ist er auch als "Checker Tobi" unterwegs. Reporterin Aurelia hat mit ihm gesprochen. Was es dieses Jahr beim Kinderfilmfest zu sehen gibt, was Tobis Aufgaben sind und warum er Kino so gerne mag, hört ihr hier.

Folgt uns

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.