LIVESTREAM Kinder-Programm: Sa 7-12 Uhr & So 6-9 Uhr 

Was hat es mit dem Friedensengel in München auf sich?

21.08.2021 Radio Stadtdetektive Luftreporterin Mail Radio Feierwerk Radio für Kinder Radio Hörbar Kinder - Alles Radio Hörbar Kinder - Erleben Erstellt von Kurzwelle Redaktion

Bei einem ihrer Spazierflüge hat unsere Luftreporterin Mali den Friedensengel entdeckt.

Unsere Luftreporterin Mali hat mal wieder ihre Runden über München gedreht. Dabei wäre fast ein kleiner Unfall passiert. Sie ist nämlich beinahe gegen den Friedensengel geflogen. Zum Glück hat sie gerade noch so die Kurve gekratzt. Weil sie dieses Denkmal zuvor noch nie gesehen hatte, ist sie direkt ins Radio geflogen, um mehr über den Friedenengel zu erfahren. Zum Glück konnte ihr Astrid Herrnleben von den Münchner Stadtdetektiven weiterhelfen. 

Folgt uns

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.