search

Weihnachten im Schuhkarton

14.11.2020 Radio Hörbar Kinder - Wissen Radio Hörbar Kinder - Alles Radio für Kinder

Wieso ihr Anfang November schon an Weihnachten denken solltet? Wir verraten es euch.

Seit 25 Jahren gibt es die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" schon. Jessica Martens arbeitet dort und erzählt, über was sich die Beschenkten freuen. 

 

 

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.