search

Wieso war der Teufel in der Frauenkirche?

21.11.2020 Radio für Kinder Radio Hörbar Kinder - Alles Erstellt von Kurzwelle-Redaktion

Unsere Luftreporterin Mali hat das für euch herausgefunden.

Unsere Luftreporterin Mali ist eine sehr wissbegierige Taube. Aus der Luft entdeckt sie immer wieder tolle Sehenswürdigkeiten in München. Manchmal traut sie sich sogar hinein zu fliegen. Neulich erst war sie in der Frauenkirche. Henning Rader vom Münchner Stadtmuseum erzählt Mali, was die Kirche mit den zwei Türmen in München ausmacht.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.