search

Wir basteln Drachen!

10.11.2020 Radio für Kinder Radio Hörbar Kinder - Alles

Unsere Redakteurin Paula hat eine Bastel-Wundertüte vom Feierwerk-Dschungelpalast bekommen.

Mit dem, was Paula in der Wundertüte gefunden hat, hat sie Drachen gebastelt. Die sehen zwar nicht so furchteinflößend aus und speien auch kein Feuer, aber dafür haben sie Namen. Nämlich Bob und Wackelkopf. Wie Paula darauf gekommen ist und wie die beiden Drachen entstanden sind, hört ihr hier.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.