search

Wir haben euch gefragt!

21.11.2020 Radio für Kinder Radio Hörbar Kinder - Alles Erstellt von Kurzwelle-Redaktion

Im Kampf gegen das Virus sind wir alle gefragt, auch daheim zu bleiben. Aber wie geht es euch eigentlich damit?

Gemeinsam schaffen wir es, das Virus zu bekämpfen. Wenn ihr Sorgen habt und jemanden zum Reden sucht, wird euch unter der „Nummer gegen Kummer“ geholfen. Die Nummer ist die 116 111.

Und unsere Kinderredakteur*innen teilen ihre Sorgen und Erfahrungen mit euch:

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.