search

Unser Kinderprogramm in den sozialen Netzwerken

Folgt der Kurzwelle auf Instagram

Hinweis auf aktuelle Sendethemen und neu hochgeladene Poscasts, Verlosungen, Blicke hinter die Kulissen - alles das findet ihr auf dem Instagram-Kanal der Kurzwelle. Schaut doch mal vorbei! 

Nachhören auf Spotify

Die Kurzwelle sowie die Südpolshow gibt es als Podcast auf Spotify. Hier findet ihr eine Vielzahl an tollen Beiträgen aus beiden Sendungen als Podcasts - folgen lohnt sich!

Südpolshow auf YouTube

Im Südpolshow TV kann man die Kinderredaktion der Südpolshow auch in Aktion sehen: Interviews mit Stars und Sternchen, Blicke hinter die Kulissen und vieles mehr erwartet euch. Unbedingt abonnieren!

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.