Achtsamkeitstraining für den Job

Erstellt von Idoya Abrell Carbayo

Mindful Work bietet Achtsamkeitstrainings für ein ausgeglichenes Berufsleben an.

Gerade in stressigen Arbeitswochen kann es sehr schwer werden, diesen Stress hinter sich zu lassen. Oft kreisen die Gedanken auch nach dem Feierabend ewig im Kopf herum und sind nur sehr schwer abzuschalten. So geht es zumindest Redakteurin Idoya. Deswegen hat sie sich mit diesem Thema genauer auseinander gesetzt und ist auf die Seite Mindful Work gestoßen. Achtsamkeit mit sich selbst und im Arbeitskontext kann nämlich gelernt werden. Dazu hat Idoya mit Achtsamkeitscoach Christine Fitterer von Mindful Work darüber gesprochen, welche Möglichkeiten wir haben, wenn uns mal alles zu viel wird. 

Folgt uns

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.