search

Die bewegte Stadt - Klimaherbst 2019

Ein Interview mit Mona Fuchs, der Geschäftsführerin vom Netzwerk Klimaherbst e.V.

Im Gespräch mit Maria erklärt Mona, wie Klimaschutz mit sozialer Gerechtigkeit zusammenhängt und warum sie Verständnis dafür hat, dass Münchner*innen Klimaschutz auch manchmal anstrengend finden.

 

 

Folgt uns

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.