search

Die Loop-Sessions in München

Die Loop Sessions sind inzwischen eine feste Institution in der Münchner Musikszene: unterschiedliche Künstler treffen an einem Abend zusammen und zeigen, was sie musikalisch zu bieten haben. Und diese Vielfalt an Stylen funktioniert erstaunlich gut. In der WELLENLÄNGE erklärt Frank, warum das so ist.

Folgt uns

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.