search

Flucht ins Ungewisse

Fluchthelfer, Balkanroute, der Weg übers Mittelmeer. Eine Schwerpunkt-Sendung, eingebettet in handverlesene internationale Musik.

Zu Gast in der Willkommenswerkstatt/Messages of Refugees sind zwei Münchner, die ab Oktober auf der Balkanroute bis nach Griechenland reisen werden. Immer im Blick: die aktuelle Situation der Geflüchteten. Außerdem im Studio ist Arif, der kam vor zwei Jahren über das Mittelmeer nach München.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.