search

Glauben wir heute noch?

Erstellt von Franziska Lackamp

Über die Rolle der Religion in Deutschland.

Rainer Ponitka ist konfessionslos und der Pressesprecher im Internationalen Bund der Konfessionslosen und Atheisten (IBKA). Mit ihm und mit Dr. Martin Rötting, einem Religionswissenschaftler, hat Volontärin Franzi gesprochen. Sie wollte wissen, welche Rolle die Religion heute noch in Deutschland spielt. 

 

 

 

Folgt uns

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.