search

"Glück ist, wenn ich singe"

©Johannes Kliemt

Es gibt noch viel mehr, das Samh Youssef mit Glück erfüllt. Seine Texte, Musik und spannende Beiträge: Hört rein in die neuesten Messages of Refugees.

Glück ist nur eines der Themen bei den Messages of Refugees im März. Mohamad Alkhalaf war bei der Wahl zum Migrationsbeirat dabei. Er hat mit Erstwählern und einem der Wahlsieger gesprochen. Für viele, die noch nicht so lange in München leben, war es ein besonderes Erlebnis, bei einer Wahl in der neuen Heimat die eigene Stimme abzugegeben. Osama Kezzo war bei der Premiere von "Die Herberge". Er berichtet über den Film, der von einer wahren Begebenheit inspiriert wurde. Zwischendrin gibt es jede Menge internationale Musik.

 

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.