Herausforderung Erwachsen werden

Frederik Kronthaler und Michael Ruml von Condrobs e.V. teilen ihre Erfahrungen aus der Arbeit mit Jugendlichen.

Die Pubertät empfinden viele Heranwachsenden als eine krisenhafte Zeit. Entscheidend ist, ob Freunde und Familie in dieser Entwicklungsphase Halt geben. Das ist nicht immer so. Frederik Kronthaler und Michael Ruml arbeiten bei Condrobs e.V. mit Jugendlichen und deren Familien, die sich in einer Krise an sie gewendet haben. Mit Maria Fuchs haben sie über ihren Arbeitsalltag gesprochen.

 

Folgt uns

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.