search

MEER Plastik!

Häkeln gegen die Plastikflut

Regisseurin und Drehbuchautorin Doris Dörrie quält ein Thema: Plastik. Deshalb hat Sie sich eine Kunstaktion überlegt. Gemeinsam mit vielen Freiwilligen haben Doris Dörrie und Kollegen von der HFF ein Meer aus Plastik gehäkelt. Ananda Nefzger war dort und hat mit der Künstlerin gesprochen.

Folgt uns

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.