NAHAUFNAHME Dezember Spezialausgabe

20 Folgen, 20 Gäste: Zeit die Nahaufnahmen ein wenig Revue passieren zu lassen.

Bei der Gelegenheit gewähren Esther Diestelmann und Julia Viechtl euch in ihrer 21. Folge außerdem einen Blick hinter die Kulissen. Wen laden die Beiden ein, über was wurde noch gesprochen als die Mikros schon aus waren und wen kannten Julia und Esther vielleicht auch schon davor?
Für die ruhigen Tage legen wir euch also die Spezial-Edition der Nahaufnahme ans Herz.
Und im neuen Jahr gibt’s dann auch noch eine Überraschung für euch.

Live: jeden ersten Samstag im Monat 21 - 22 Uhr auf Radio Feierwerk 92.4

Nachzuhören auf Spotify (plus Playlist), iTunes und Podigee Kontakt: nahaufnahme(at)feierwerk.de oder bei Instagram nahaufnahme_podcast

 

 

Folgt uns

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.