search

NAHAUFNAHME im Februar mit Sepalot

Der Relaunch der Nahaufnahme startet fulminant!

Sebastian Weiss-Laughton aka Sepalot ehemals Blumentopf DJ ist genau der Richtige für den Relaunch der Nahaufnahme. Ab jetzt widmen wir uns immer einem speziellen Thema.

In dieser Folge dem politischen Engagement von Musiker*innen. Warum die Idee, Hiphop sei „MultiKulit und Love and Peace“, laut Sebastian ein „mitteleuropäischer Sozialpädagogen-Gedanke“ ist, ob Gesellschaftskritik nun Teil des Hiphop ist oder nicht und warum heute auf eine Demo gehen sich nicht mehr „autonom-light“ anfühlt, wird hier ausgiebig besprochen.

Live: jeden ersten Samstag im Monat 21 - 22 Uhr auf Radio Feierwerk 92.4 Nachzuhören auf Spotify (plus Playlist), iTunes und Podigee.

Kontakt: nahaufnahme(at)feierwerk.de oder bei Instagram: nahaufnahme_podcast

Folgt uns

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.