Nahaufnahme mit Daniel Hahn

Bahnwärter Thiel, Minna Thiel, Wannda Circus und die MS Utting. Alles Projekte mit der Handschrift von Daniel Hahn. Im Gespräch mit Esther Diestelmann und Julia Viechtl hat er verraten, warum er eigentlich Schneider werden wollte, wie er Weihnachten feiert und warum München der perfekte Ort für seine künftigen Kinder sein könnte.

 

Nachzuhören auf Spotify (plus Playlist), iTunes und Podigee

Live: jeden ersten Samstag im Monat 21 - 22 Uhr auf Radio Feierwerk 92.4

Kontakt: nahaufnahme(at)feierwerk.de oder bei Instagram nahaufnahme_podcast

Folgt uns

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.