Nahaufnahme mit Keno Langbein

Neue Folge mit dem Rapper von Moop Mama!

 

Keno ist Sänger/Rapper der Band Moop Mama. In München kennt man ihn aber schon aus seiner Zeit mit Fatoni und deren Band Creme Fresh. Mit Esther Diestelmann und Julia Viechtl hat er die Emotions-Schublade geöffnet und verraten warum für ihn Männlichkeit und Unsicherheit im Zusammenhang stehen, warum Carla Bruni für einen Moment zur Quelle der Inspiration wurde und wie Polizisten im Hambacher Forst Moop Mama finden.


Live: jeden ersten Samstag im Monat 21 - 22 Uhr auf Radio Feierwerk 92.4
Nachzuhören auf Spotify (plus Playlist), iTunes und Podigee

 

Kontakt: nahaufnahme(at)feierwerk.de oder bei Instagram nahaufnahme_podcast

 

Nachzuhören auf Spotify (plus Playlist), iTunes und Podigee

Live: jeden ersten Samstag im Monat 21 - 22 Uhr auf Radio Feierwerk 92.4

Kontakt: nahaufnahme(at)feierwerk.de oder bei Instagram nahaufnahme_podcast

Folgt uns

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.