Nahaufnahme mit Markus Acher

Neue Folge mit Markus von The Notwist!

 

The Notwist - mehr Worte braucht es nicht. Aber man könnte auch noch sagen: Hochzeitskapelle, "Spirit Fest", "Alien Disko"-Festival, Jam Money.. wer jetzt an Markus Acher denkt, liegt richtig.

Mit Esther Diestelmann und Julia Viechtl hat er über seinen inneren Selbstdarsteller gesprochen, die Wiesn, die Liebe zu Fehlerhaftem und seine Art und Weise abzuschalten.

Live: jeden ersten Samstag im Monat 21 - 22 Uhr auf Radio Feierwerk 92.4

Nachzuhören auf Spotify (plus Playlist), iTunes und Podigee Kontakt: nahaufnahme(at)feierwerk.de oder bei Instagram nahaufnahme_podcast

Folgt uns

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.