Secondhand Mode, die hilft

Über den Instagramkanal Salvaged Project sammelt Lauren Sweeney spenden

Promis, die ihre eigene Fast-Fashion-Linie herausbringen aber gleichzeitig mit  extinction rebellion sympathisieren - dafür hat Lauren Sweeney kein Verständnis. Das stellt die Britin zu Anfang des Interviews klar. Auf ihrem Instagramaccount postet sie Vintage-Schätze. Über eine Direktnachricht können ihre Follower*innen sich die Stücke reservieren und kaufen. Alle Einnahmen spendet sie an Projekte, die Geflüchtete unterstützen. 

 

Folgt uns

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.