search

Sick Tea Time Show präsentiert The Chats

Live in concert in der Milla am 19. November.

Die drei Australier aus Sushine Coast in Queensland haben einen viralen Hit gelandet: Mehr als acht Millionen Views hat das Video zum Song "Smoko". Damit ist übrigens eine Säule der Arbeitskultur in Down Under gemeint: die wohlverdiente Zigarettenpause. Ihren Musikstil nennen The Chats "Shed Rock" und am 19.11. spielen sie in der Milla. 

 

Folgt uns

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.