search

Szene M: "Friend Scheiß" im Farbenladen

Wir haben für euch mit den Machern der aktuellen Ausstellung / Aktion "Friend Scheiß" gesprochen.

Was haben hedonistische Pre-Bang Figuren mit der Menschheit und was haben Nudeln mit dem Programmieren von Apps zu tun? Ziemlich viel, wenn es nach den KünstlerInnen Ronit Wolf und Alex Hoffmann geht. Sie kann man momentan im Farbenladen besuchen, wo eine spannende Ausstellung und ein Cook and Code Marathon auf die Gäste wartet. Aber selbst können sie es immer noch am Schönsten beschreiben, hört also rein in das sehr schöne Studiogespräch mit Barbara in der Szene M.

Noch bis 31.07. im Feierwerk Farbenladen

Folgt uns

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.