search

Visionen gestalten mit der PLATFORM

Wie wollen wir leben und arbeiten? Was macht die Kultur einer Stadt aus? Diesen Fragen stellt sich das Team der PLATFORM.

 

Am 8. März 2017 erscheint "Visionen gestalten", die neueste Veröffentlichung der Denkfabrik PLATFORM. 29 Gestalter und Gestalterinnen aus den Bereichen Kunst, Architektur, Design, Wissenschaft und Wirtschaft teilen darin ihre Zukunftsvisionen. 
Dr. Elisabeth Hartung und Sophia Plaas haben in der Szene M ihre Arbeit und die PLATFORM vorgestellt.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.