Wem gehört München? - Die Bürgerrecherche im Interview bei Babel FM

Die Münchner Mieten werden immer teurer. Hier hört ihr, was die Bürgerrecherche "Wem gehört die Stadt" dagegen macht.

Eine bezahlbare Wohnung in München zu finden ist nahezu unmöglich geworden. Deshalb haben sich der BR und das Correctiv zusammengeschlossen, um den Wohnungsmarkt transparenter zu machen. Bei der Bürgerrecherche "Wem gehört die Stadt" kann jeder mitmachen und mithelfen, damit Münchens Mieten wieder bezahlbarer werden. Wie das funktioniert und welche Erfolge der BR und das Correctiv bei der Bürgerrecherche bereits hatten, hört ihr hier.

Folgt uns

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.