search

Die Sick Tea Time Show präsentiert die Supersuckers

Erlebt die Show am 19. März 2020 im Folks Club

"If you don't like the Supersuckers, you don't like Rock'n'Roll" attestierte ihnen der selige Lemmy von Motörhead. Sie sind die großartigste Rock'n'Roll-Band der Welt, nach eigener Aussage. Die Redaktion der Sick Tea Time Show sieht sie seriöserweise ohne Superlativ mit im vorderen Bereich der Tabelle. Die fraglos formidablen SUPERSUCKERS kommen am 19. März nach München in den Folks Club. 1988 in Tucson, Arizona gegründet, siedelten sie 1989 nach Seattle über, um dabei zu sein, als dort Anfang der 90er musikalisch alles explodierte - den Großteil dieses Jahrzehnts verbrachten sie auf dem legendären Sub Pop-Plattenlabel. Mittlerweile haben die Typen um Cowboycharismatiker Eddie Spaghetti an Bass und Gesang mit "Suck It." das 12. Studioalbum draußen. Und auch Eddie Vedder von Pearl Jam ist zufriedener Fan: "They played my birthday party. They rock!"

Das Wichtigste in Kürze: 

Wer? Supersuckers

Wann? Am 19. März 2020 um 19 Uhr

Wo? Im Folks Club München

Klickt hier für die Tickets und weitere Infos. 

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.