search

Die Sick Tea Time Show präsentiert The Flatliners

The Flatliners sind auf Tour, um ihr zwanzigstes Bandjubiläum zu feiern. Das tun sie am 09. August 2022 live im Strom.

Bereits seit 2002 gibt es The Flatliners aus dem Großraum Toronto, die sich schon im Teenageralter gründeten und seither in derselben Besetzung durch die Welt ziehen. Das aktuelle Album der Band, die als Ska-/Skatepunk-Combo angefangen hat, heißt „Inviting Light“ (erschienen 2017) und ist ein spannendes, melodienstarkes Alternative-Kunstwerk mit einem großen Herz für pop-esques Songwriting. Wir freuen uns sehr, sie euch mit Radio Feierwerks Sick Tea Time Show am 09. August 2022 live im Münchner STROM präsentieren zu können. Das Wichtigste in Kürze:  Wer? The Flatliners Wann? Am 09. August 2022 um 19.30 Uhr Wo? Im STROM Klickt hier für die Tickets und weitere Infos. 

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.