search

Die Szene M ist zurück!

Die Moderatoren der Szene M

Die Szene M meldet sich nach einer ausgedehnten kreativen Schaffenspause endlich zurück.

In der ersten Sendung stellt sich das teilweise neue - aber auf jeden Fall neu zusammengewürfelte - Team vor, jeder mit seinen persönlichen Highlights der nächsten Zeit. Darunter das Tollwood und seine schönsten Konzerte (wie Bilderbuch, Beirut oder Element of Crime), außerdem REVIVR, Kerretta, Tom Wu, Shearwater, Jacques Palminger und Damien Jurado; aber auch etwas das, dank unserer neuen geflüchteten Mitbürger, in Zukunft vermutlich öfter in München zu hören sein wird: Sound, der einen spannenden Kunstgriff aus westlicher und östlicher Einflüsse wagt.

 

Infos zur Sendung:

 

Die Szene M meldet sich nach einer ausgedehnten kreativen Schaffenspause endlich zurück!

 Mit einem Team – so groß wie nie zuvor - aus Konzertgängern, Nachtschwärmern und Kulturspähern. Ganz im Zeichen der, in München schon Kult gewordenen, Sendung nehmen wir euch mit in die Szene und erzählen euch was uns in München bewegt.

Die Szene M ist eine Kooperation von Feierwerk und M94.5

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.