search

Jeden 2. Freitag von 21-22 Uhr auf Radio Feierwerk UKW 92,4

"Plenty of Noise" ist eine englischsprachige Radiosendung mit Talkgästen von und mitCadet Carter“-Frontmann Nick Sauter.

Jeden 2. Freitag im Monat von 21-22 Uhr gewähren internationale Musiker*innen aus den Genres Punk-Rock, Emo und Alternative Einblicke in die Welt einer Rockband. Und dazu gibt es jede Menge fetten Sound.

 

Nick über seine Sendung:

Hier hört ihr… Alternative, Pop-Punk, Emo und auch mal Britpop …

Ich zeige Szene, weil… ich Musik spiele, die ihr schon kennt, und euch Künstler*innen zeige, die ihr kennen solltet!

Mit dem Feierwerk verbindet mich… eine jahrelange Freundschaft. Ich habe hier selbst unzählige Bands gesehen und mit meiner Band sehr oft selbst tolle Konzerte erleben dürfen. Und das Radio Feierwerk ist in der Münchner Radiolandschaft einmalig – was man auch daran sieht, dass dort eine englischsprachige Sendung über Gitarrenmusik wie Plenty Of Noise ihren Platz findet!

Anders ist gut, weil… Standard kann jeder!

 

Presse-Links:
Pressemitteilung zur ersten Sendung
https://www.in-muenchen.de/stadtleben/radio-feierwerk-plenty-of-noise-90042538.html
https://www.mucbook.de/punkrock-emo-alternative-plenty-of-noise-auf-radio-feierwerk-924/

 

Plenty of Noise-Links:
https://www.instagram.com/plentyofnoisepod

Sendungen zum Nachhören:

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.