search

Unser Szeneprogramm auf Social Media

Die besten Musiktipps und Neuerscheinungen, einen Blick hinter die Kulissen und ins Studio oder einfach nur Themen abseits des Mainstreams bekommt ihr auf dem Instagram-Kanal radio_feierwerk - folgt uns, es lohnt sich!

Kleine Steckbriefe unserer Sendungsmacher*innen, Veranstaltungsempfehlungen oder unsere Sendungsinhalte für das Wochenende findet ihr auf unserer Facebook-Seite von Radio Feierwerk

Außerdem findet ihr auch die Sendungen von unseren ehrenamtlichen Sendungsmacher*innen auf Social Media. Alle Infos findet ihr in unseren Sendungen im Überblick.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.