search

Unsere Locations Hansa 39, Kranhalle und Orangehouse können für private und geschäftliche Feiern auch gemietet werden. 

In der Funkstation in Schwabing-Freimann könnt ihr das Café inklusive oder auch exklusive dem großen Saal mieten. Auch Probe- und Gruppenräumen stehen euch dort zur Verfügung. 

Egal für welchen Anlass ihr einen Raum sucht, in der Südpolstation in Neuperlach Süd findet ihr den geeigneten Raum: angefangen beim großen Saal, über den Club bis hin zum Kino. 

Im Trafixx in Obersendling steht euch der große Saal mit oder ohne Café zum Mieten zur Verfügung. Er eignet sich für Konzerte, Geburtstage, Hochzeiten und vieles mehr. 

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.