Do 11.04.2024

Kranhalle

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 24,00 Euro zzgl. Gebühren

Veranstalter

KID KAPRI

Stil: Rap | Heimat: Bremen

KID KAPRI

Als KID KAPRI einen kleinen Ausschnitt eines unveröffentlichten Songs ins Internet stellte, war ihm noch nicht klar, dass er gerade einen Nerv getroffen hatte. Knapp 5 Monate und 20 Millionen Aufrufe später, sind alle Augen auf den jungen Bremer gerichtet. Doch statt teure Autos und Luxusuhren entschied sich der Newcomer für Homeparty und Homies. 

Durch den Turbostart von „Mosaik“ war KID KAPRI in aller Munde. Entgegen aktueller Trends, hat sich der junge Bremer allerdings dazu entschieden, sich erst einmal Zeit zu nehmen, um die gewonnen Eindrücke und Erfahrungen zu sortieren. Aus diesem Prozess heraus entstand anschließend sein Album „357“ im Sommer 2022. 
Mit der Single „Zwei von dir“ erschuf er jetzt den perfekten gute Laune Track. 
(Quelle: Veranstalter)



^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.