search

Mit ihren sehr hohen Decken und dunklen Wänden hat die Kranhalle für Konzerte und Partys den perfekten Look. Durch die großen Fenster ist sie aber auch der perfekte Ort für Pressekonferenzen und Flohmärkte. Die Licht- und Tonausstattung und auch die Multifunktionalität schaffen sehr unterschiedliche Atmosphären.

Direkt angeschlossen befinden sich das Café mit langer Bar und auch ein Außenbereich mit Biergartenatmosphäre ist bei manchen Veranstaltungen geöffnet. Die Kranhalle und auch das Café sind barrierefrei zugängig. 

  • Feierwerk Konzert Kranhalle
  • Feierwerk Konzert Kranhalle 1
  • Feierwerk Konzert Kranhalle 2
  • Feierwerk Konzert Kranhalle 3

Die Kranhalle kann auch gemietet werden, egal ob für eine Feier, Tagung, (Presse-)Konferenz, einen Filmdreh, eine Theatervorstellung oder ein Konzert. Alle Infos mit Raumplan und Technical Rider findet ihr auf unserer Vermietseite.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.