Sa 20.04.2024

Hansa 39

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 25,00 Euro zzgl. Gebühren

 

Wir haben an diesem Abend auch einen Culinary Support von Chakula : Ihr Veganer Foodtruck versorgt vor der Hansa 39 und Kranhalle alle Hungrigen mit leckeren Burgern, Wraps oder Pitas.

 

TROPHY EYES

Stil: Melodic-Hardcore, Pop-Punk | Heimat: Newcastle, Australien

TROPHY EYES

TROPHY EYES sind auf dem besten Weg, einen neuen Stil in der Rockmusik zu etablieren, indem sie ihre Punk- und Hardcore-Wurzeln mit moderner Rock- und Pop-Sensibilität vermischen. Die 4-köpfige Band aus Newcastle, Australien, geht weiterhin ihren eigenen Weg und verkauft Shows auf der ganzen Welt. Bekannt für ihre brutal ehrlichen und emotionalen Geschichten und Texte, kombiniert mit einer der energiegeladensten Liveshows, die man finden kann, ist TROPHY EYES bereit, die Welt zu erobern. (Quelle: Bandinfo | Übersetzung: Feierwek)


HIPPIE TRIM

Stil: Punk, Alternative, Indie | Heimat: Düsseldorf

HIPPIE TRIM

HIPPIE TRIMs erstes Single Release „Supersonic“ schlug hohe Wellen und ebnete den Weg für einen raschen Aufstieg. Während die erste Show schon Wochen im Voraus ausverkauft war, begleitete das Quintett kurz darauf die US-Post-Punk-Koryphäen DRUG CHURCH auf ihrer Deutschlandtour und setzte seinen Weg mit der Veröffentlichung des Debütalbums „Cult“ fort. „Cult“ zeigte auf, dass Härte und Melodie harmonisch koexistieren können. Verspielte Riffs, gepaart mit rauem und verträumtem Gesang, wurden zum charakteristischen Sound der Band und überzeugten Fans und Kritikergleichermaßen. Musikkenner:innen sagten der Gruppe aus dem pulsierenden Rhein-Ruhr-Gebiet eine glänzende Zukunft voraus. Nach einer kurzen pandemiebedingten Pause traten HIPPIE TRIM 2022erneut auf den Plan und wurden erstmals von internationalen Medien wie BrooklynVegan gelobt. Dort wurde das Zweitwerk „What Consumes Me“ als eine der 50 wichtigsten Veröffentlichungen des Jahres im Genre Punkgewertet. Außerdem teilte sich die Band eine Bühne mit namhaften Acts wie FLESHWATER, NARROW HEAD, SPEED, ZULU, FIDDLEHEAD und TURNSTILE und erweiterte ihren klanglichen Horizont. Im Januar 2024 stellten Hippie Trim ihren neuen Song „Agent Mayhem“ vor. Die neue Single befasst sich mit den Kämpfen des Erwachsenenlebens und trifft den Puls des modernen Alternative Rock. Eingängige Melodien und rauer Gesang prägen den Track und zeigen die Fähigkeit der Band, tiefgreifende Themen zu bearbeiten und dabei ihre Musik zugänglich zuhalten. (Quelle: Booking Agentur)


OUT OF LOVE

Stil: Punk, Punk-Rock | Heimat: London, UK

OUT OF LOVE

Die Londoner Band OUT OF LOVE um Jack Rogers unterhält mit großartigem Punk-Rock. In diesem vereinen sie Einflüsse von Green Day oder Bay Arena. Ihr Debütalbum „So Far, So Good“ ist im Frühjahr 2022 erschienen. (Quelle: Feierwerk)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.