Mit ihrem dunklen Look und der fest eingebauten Bühne ist die Hansa 39 die klassische Location für Konzerte. Auch die verschiedensten Partys finden in dieser Halle statt. Die Hansa ist die größte Location bei uns im Feierwerk. 

  • Gute Stimmung in der Feierwerk Hansa 39
  • Konzerte in der Feierwerk Hansa 39
  • Konzerte in der Feierwerk Hansa 39
  • Kultur erleben in der Hansa 39 im Feierwerk

Hansa 39 mieten

Die Hansa 39 ist die perfekte Location für Konzerte und Partys und kann dafür auch gemietet werden. Bei Bedarf kann sie mit der Kranhalle und dem Café Kranhalle kombinieren und ist dadurch für Großveranstaltungen geeignet. Alle Infos mit Raumplan und Technical Rider findet ihr hier aufgelistet.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.