Sa 20.04.2024

Sunny Red

Einlass: 23:00 Uhr | Beginn: 23:00 Uhr

AK: 20 Euro | bis 24 Uhr: 15 Euro

BASS-PHAZE by FRAKTVRED w/ BUKEZ FINEZT

 

Mit einem gewaltigen Line-Up lässt das junge Kollektiv die Erde mit Bassfrequenzen beben und beschert euch einen Dubstep-Abend der Extraklasse. Von klassischen deepen Basslines über heavy Tearout bis hin zu wonky Riddim: Hier sind alle Stile willkommen! 

Mit an Bord ein bunter Mix an FRAKTVRED-Residents, lokalen und internationalen Ikonen sowie dem Headliner: der Dubstep-Legende BUKEZ FINEZT
Für die richtige Beschallung sorgt das mächtige TukTuk-Soundsystem! 

Also macht euch auf eine Tiefbass-Massage bereit, die München lange nicht mehr erlebt hat. 
FRAKTVRED präsentiert euch: BASS-PHAZE

„Gefördert durch den MUNICH MUSIC BOOSTER der Feierwerk Fachstelle Pop – ermöglicht durch Fördermittel des Kulturreferats der Landeshauptstadt München“.


Wir haben an diesem Abend auch einen Culinary Support von Chakula : Ihr Veganer Foodtruck versorgt vor der Hansa 39 und Kranhalle alle Hungrigen mit leckeren Burgern, Wraps oder Pitas.

 

FRAKTVRED

Stil: Dubstep | Heimat: München/ Berlin

FRAKTVRED

BUKEZ FINEZT

Stil: Dubstep | Heimat: Köln

BUKEZ FINEZT

BUKEZ FINEZT aus Köln ist einer der aktivsten und vielseitigsten Dubstep-Produzenten in Deutschland. Seine musikalische Reise begann Mitte der 90er Jahre, seine ersten Track veröffentlichte er 1997. Von Rap, Big Beat und Breakbeat ging es 1999/2000 zu DNB. Im Jahr 2006 begann er Dubstep zu produzieren. 
"Dubout", ein Freund und lokaler DJ aus BUKEZ’ alter Heimatstadt, brachte ihn auf Dubstep. Beeinflusst von "DMZ", "Kromestar", "Pinch", "Distance", "Rusko", "Caspa", "Skream" und einigen mehr konnte er nicht aufhören, diese Musik zu produzieren und zu spielen, in die er bis heute verliebt ist. 
Über die Jahre hinweg hat BUKEZ FINEZT bewiesen, dass er einer der Top-Dogs in der Szene ist. Er teilte sich die Decks mit Künstlern und Legenden, die Dubstep erfunden und maßgeblich beeinflusst haben. Er war Headliner bei Shows in vielen Ländern/Städten und veröffentlichte Tunes auf einer Vielzahl von Labels wie Deep Medi, Disciple, Firepower, FatKidOnFire, Never Say Die und mehr.
Heutzutage werden seine Tunes von einigen der größten Namen der Szene wie "Mala", "Kromestar", "Datsik", "Hatcha", "Joe Nice", "Coki", "Skrillex", "Distance", "Kahn", "Vivek", "Caspa", "12th Planet" und "Rusko", um nur einige zu nennen. 
BUKEZ FINEZT ist das volle Paket. Von albernen Basslines über Deep Vibes bis hin zu Grime und Trap-Beats. Düster, schräg, deep, aggressiv, entspannt, funky, dreckig... was immer du willst.
...macht euch auf ein Set gefasst, das vollgepackt ist mit Exklusivitäten oder Klassikern aus vergangenen Tagen, Grime direkt aus UK oder einigen seiner eigenen Produktionen. Diesen Mann muss man gesehen haben. BUKEZ FINEZT AKA GERMANYS NEXT TOPWOBBLE! (Quelle: Agentur, Übersetzung: FRAKTVRED)


SY KIQ

Stil: Drum 'n' bass | Heimat: München

SY KIQ

SY KIQ steht für hochenergetischen Sound und eine äußerst anspruchsvolle Selection, bei der auch das Publikum gefordert wird. Er liefert stark gesättigte Basslines voller Farbe und Emotion, während treibende Rhythmen alles auf der Tanzfläche beschleunigen. 
Da SY KIQ es liebt, frische neue Bass Music Styles in seine Sets zu integrieren, wird das Publikum immer wieder überrascht! Sein Stil kann mit hypnotischen und düsteren Atmosphären gefüllt sein - manchmal sogar entspannend und beglückend sein - aber er wird immer in einem Raum voller Energie enden. Machen Sie sich also bereit für eine Reise durch die rohe Kraft des harten Basses! (Quelle: Künstlerinfo)


MISU

Stil: Dubstep | Heimat: Italien

MISU

Schwere Underground Riddim Vibes, Tearout Tunes und OG Hymnen, MISU bringt dich auf einen Trip rund um das 140 BPM Spektrum, und darüber hinaus. Vom Rampage Open Air bis zur Cripta in Mailand mit Automhate, sicherlich einer der Namen, die man in naher Zukunft im Auge behalten sollte. (Quelle: Künstlerinfo, Übersetzung: FRAKTVRED)


KAMIKATZE

Stil: Dubstep, Drum 'n' bass, Punk | Heimat: München

KAMIKATZE

Drum ‘n’ Bass, Dubstep, G-Tech - der treibende und variative Sound von KAMIKATZE beschallt seit 2017 die Underground-Szene in München und drang inzwischen mitunter bis ins Distillery (Leipzig), Kassablanca (Jena) und den Z-Bau (Nürnberg) durch. Neben dem Organisieren von Events mit dem TimeTripping-Kollektiv hat KamiKatze auch als Support für "Black Sun Empire", "Partiboi69", "MCR-T", "Kalte Liebe" und "Sadhu" gespielt. (Quelle: Künstlerinfo)


POLASTER

Stil: Dubstep, Drum 'n' bass | Heimat: München

POLASTER

POLASTER ist ein Veteran der elektronischen Musikszene, der seit mehr als einem Jahrzehnt die Bühnen mit seiner einzigartigen Selection erobert. Mit einer Leidenschaft für DnB, Dubstep, G-Tec und Breaks hat er sich als DJ einen Namen gemacht, während er gleichzeitig seine eigenen Produktionen in einer Vielzahl elektronischer Genres kreiert. 
Als festes Mitglied des Kollektivs Time Tripping hat POLASTER eine treue Anhängerschaft aufgebaut und ist bekannt für seine unvergesslichen Sets in Locations wie Corleone, Unterdeck und Club Czerny. Auch auf Festivals wie Fusion, Subardo, Eulenflug und Midsommar ist er regelmäßig zu sehen. Als Support spielte er unter anderem für: "MCR-T", "Partiboi69", "Miss Bashful", "Sadhu", "Schlachthofbronx", "General Levy", "KalteLiebe" und "Wingz". (Quelle: Künstlerinfo)


SKVLLFVCE

Stil: Dubstep | Heimat: Berlin

SKVLLFVCE

SKVLLFVCE, der in Berlin ansässige DJ und Producer feierte sein musikalisches Debüt im Jahr 2019 und hat sich seitdem stetig weiterentwickelt. Von den Anfängen in der elektronischen Musik bis zu den ersten Dubstep-Tracks im Jahr 2022 hat sich sein Sound zu einem wahren Erlebnis entwickelt. Als FRAKTVRED-Mitbegründer trägt er mit seinen heavy tunes maßgeblich zum Track-Katalog des Labels bei. 
Seid bereit für eine Nacht voller pulsierender Basslines und hypnotischer Drops, die eure Sinne zum Leben erwecken und euch auf dem Dancefloor festhalten werden! SKVLLFVCE wird die Bühne mit einer einzigartigen Mischung aus Dubstep, Grime, Riddim und Bass-Musik zum Zittern bringen. (Quelle: Künstlerinfo)


MIX B

Stil: Dubstep, Drum 'n' bass, Techno | Heimat: München

MIX B

Tauche ein in die elektrisierende Welt von DJ MixB, einem Meister des Mischens und der Musik. Mit jahrelanger Erfahrung als Techniker im legendären Neuraum hat MIXB ein feines Gespür für den Puls der Party entwickelt. Seine DJ-Karriere begann mit einem Knall, als er sich der FRAKTVRED-Crew anschloss und seitdem die Szene mit seiner einzigartigen Energie und Vielseitigkeit bereichert. 
MIXB ist ein musikalischer Tausendsassa, der nahtlos zwischen verschiedenen Genres wie Techno, Hardstyle, Dubstep, DnB und Frenchcore navigiert. Von harmonischen Melodien bis hin zu harten Beats beherrscht er das gesamte Spektrum elektronischer Musik. Doch was MIXB wirklich auszeichnet, ist seine Fähigkeit, das Unbekannte mit dem Vertrauten zu verbinden. Mit einer Sammlung von unbekannten Remixen bekannter Hits bringt er eine frische, aufregende Dynamik auf die Tanzfläche, die die Massen in Ekstase versetzt. (Quelle: Künstlerinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.