search

Beim Ferienprogramm für Kinder ab 4 Jahren im Dschungelpalast stehen tolle Bastelideen rund um den Sommer auf dem Programm.  

In den ersten beiden Ferienwochen bietet der Dschungelpalast zudem für Kinder von 6 bis 12 Jahren eine Ferienbetreuung an. Das Programm erstreckt sich von Angeboten wie malen, basteln und arbeiten mit Holz über eine Spiel- und Leseecke bis hin zu Aktivitäten auf dem Außengelände, wenn das Wetter mitspielt. 

Bitte beachtet, dass die Teilnahme an unserem Ferienprogramm sowie an der Ferienbetreuung nur mit vorheriger Anmeldung möglich sein wird. 

Und auch in den Sommerferien bieten wir euch Wundertüten mit wechselnden Inhalten zum Abholen an. 

Kinder können in den Sommerferien in der Funkstation an einem dreitägigen Theaterworkshop teilnehmen und sich dort schauspielerisch und kreativ austoben. In einem Foto-Workshop wird die Umgebung ganz genau unter die Linse genommen und anschließend wird mit den Fotos bei der Bildbearbeitung experimentiert.

Ebenso können Kinder und Jugendliche lernen, wie Radiomachen funktioniert.

 

Hier findet ihr eine Übersicht unseres Ferienprogramms. Bitte beachtet, dass eine Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung möglich ist. 

 

 

Wolltet ihr schon immer mal in die Welt des Radiomachens schnuppern? Bei den zweitägigen Radio-Intensiv-Workshops der Südpolstation haben Kinder in den Sommerferien die Möglichkeit. . 

Jugendliche haben die Möglichkeit in den zweitägigen Mal-, Spray- oder String Art-Workshops kreativ zu werden und mit bunten Farben oder Fäden tolle Kunstwerke zu kreieren.

Das Ferienprogramm im Überblick. Bitte beachtet, dass eine vorherige Anmeldung notwendig ist. 

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.