search

LIVESTREAM: Zu hören von Fr 21 - Sa 24 Uhr sowie So 6-9 Uhr

Für viele soziale Medien gibt es eine Altersbeschränkung. Wieso es die gibt und was es beim Umgang mit Social Media zu beachten gibt, hört ihr hier.

Im Rahmen des Kinderkunsthaus-Workshops hat Celina ihre eigene Gips-Skulptur modelliert.

Kinderreporterin Monika hat mit Malerin Ellen Sick gesprochen.

Haben Social Media Plattformen ein Datenschutzproblem?

Svenja Walter bietet in ihren Kursen Einblicke dazu, wie die Social Media Welt eigentlich funktioniert.

Teresa Reichl spricht über ihre Erfahrungen und ihren Umgang mit Social Media.

Träger von Radio Feierwerk ist der gemeinnützige Verein Feierwerk e.V.

Radio Feierwerk wird gefördert vom Sozialreferat der Landeshauptstadt München, vom Jugendkulturwerk München sowie von der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien

Unser Leitbild ist Ausdruck unserer gemeinsamen Werte.
Es prägt unser Denken und Handeln und ist für uns alle verbindlich.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.