News

Die Top 5 Takeaways aus dem Insta Q&A zum Thema "Die GbR - für Gruppen im Musikbiz".

Drei Hilfsporgramme für Kreative, Kulturschaffende und Spielstätten gehen in eine neue Runde.

Viele verschiedenen Perspektiven & Lösungsansätze zum Thema Awareness & Diversity wurden in unserem Think Tank beleuchtet - hier unser Nachbericht.

Aktuelle Veranstaltungen

Biergarten mit Fancy Footwork am 05.08.

Der Tagesworkshop steigt am 31.07.2021

Das spannende Q&A startet am 13.09.2021

Aktueller Newsletter

 

Unser monatlicher Newsletter informiert euch über unsere Aktivitäten, Termine und Angebote. Zudem versorgen wir euch mit aktuellen Informationen zur Förderung der Münchner Musikszene.

Hier geht's zu unserem aktuellen Newsletter - ihr wollt ihn automatisch monatlich bekommen? Hier geht es zur Anmeldung.

Folgt uns!

Träger von der Feierwerk Fachstelle Pop ist der gemeinnützige Verein Feierwerk e.V.

Die Feierwerk Fachstelle Pop wird gefördert vom Kulturreferat der Landeshauptstadt München.

Unser Leitbild ist Ausdruck unserer gemeinsamen Werte.
Es prägt unser Denken und Handeln und ist für uns alle verbindlich.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.